BAK17 – wir suchen DICH!

Es ist fast wieder soweit: Weihnachten ist auf dem Weg zu uns und das heißt für uns, der BloggerAdventsKalender wird wieder ausgepackt. Dieses Mal bin ich wieder an Emilys Seite, um alles zu Organisieren und ich freue mich schon unglaublich auf den Dezember.

Jetzt aber erstmal für die armen, unwissenden Leute dadraußen eine kurze Erklärung, wovon ich eigentlich rede.

Im Dezember gibt es schon seit zwei Jahren den BloggerAdventsKalender, was bedeutet, dass es jeden Tag ( 1. bis 24. Dezember) auf einem anderen Blog ein Gewinnspiel gibt.

Und damit diese Aktion auch funktionieren kann brauchen wir DICH und deinen Blog! Wir haben uns dafür entschieden 26 Kandidaten/ Blog als Türchen einzusetzen (an Nikolaus und Heiligabend gibt es zwei Gewinnspiele), also wenn du mitmachen willst, melde dich schnell bei uns, um dir ein Platz zu sichern.

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch dazu, an dem euch zugelosten Tag ein Gewinnspiel jedlicher Art hochzuladen. Sollte es aus welchen Grunden auch immer nicht möglich sein das Gewinnspiel hochzuladen, sagt uns bitte so früh wie möglich bescheid, damit wir uns um Ersatz kümmern können.

Was du verlost liegt ganz bei dir, du kannst ein Buch aus deinem Bücherregal verschenken, du kannst ein Wunschpaket für den Gewinner zusammenstellen, du kannst aber auch was völlig anderes machen. Werdet kreativ!

Warum ihr überhaupt mitmachen solltet?

Erstens macht man anderen damit eine Freunde und versüßt einem die eh schon süße Weihnachtszeit etwas mehr.

Zweitens lernt man dadurch eine Menge Blogs kennen und bei uns wurde mit dem ersten BAK auch irgendwie der Kern unserer Community gegründet.

Und drittens lernst nicht nur du andere Blogs kennen, viele kommen auch auf deinen Blog und auch wenn natürlich niemand für Klickzahlen hier ist, ist es doch schön einige hohe Balken in der Statistik zu sehen. Let’s be real!

Interesse?!

Dann schreib mir hier in die Kommentare (oder unter Emily’s Beitrag, denn du HIER findest) oder melde dich bei uns per Mail.

life-with-saskia@gmx.de

stopfisbuecherwelten@t-online.de

Wir brauchen eine verbindliche Zusage bis zum spätestens 20.11.17!!!

Ende November werden wir noch mal für alle einen Beitrag mit den Regeln und der Liste mit den Türchen (wann – wo) rausbringen und an alle Teilnehmer senden wir auch noch eine detaillierte Infomail raus – somit schreibt uns mit eurer Teilnahme auch eure Mail-Adresse.

An dieser Stelle kann ich eigentlich nur noch sagen: Ich freu mich auf euch und scheut euch nicht uns mit Fragen oder auch Ideen zu bombardieren!

See you, Saskia xxx

P.S. bei den Gewinnspielen kann dann natürlich prinzipiell erstmal jeder mitmachen, ist nicht exlusiv nur für Teilnehmer 😀

Advertisements

6 Kommentare zu “BAK17 – wir suchen DICH!

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: