BAK – kleine ÜBERRASCHUNG!

Merry Christmas, ihr Lieben!

Wir haben es erneut geschafft, wir haben Heiligabend überlebt und ganz nebenbei auch wieder Mal den BloggerAdventskalender gestemmt. Ich habe versucht überall mal vorbei zu schauen, hatte aber soweit ich weiß keinen Glück, aber dafür sind bestimmt andere von euch mit einem riesen Grinsen im Gesicht davongekommen.

Während ich zwar mein Bestes gegeben habe die verschiedenen Türchen im Auge zu behalten, habe ich selbst keinen Mucks hier auf diesem Blog von mir gegeben. Das tut mir natürlich irgendwo leid, aber ihr hattet ja genug coole Beiträge zu lesen, gell?! Zudem habe ich tatsächlich mal einen richtig guten Grund: ich mache im Moment ein Vollzeit-Praktikum und jeden Tag den ich da frei habe, arbeite ich dann im Restaurant. Somit sind jetzt die Weihnachtstage meine einzigen richtig freien Tage im Dezember (nicht mal Silvester habe ich frei :o). Habt erbamen!

Auch in naher Zukunft wird hier nicht viel kommen, aber ich finde es stark, dass ihr trotzdem immer noch hier seid und sogar noch neu dazukommt. DANKE!

Und das ist auch schon das richtige Stichwort: DANKE! Genau wie ihr, möchte ich auch mal wieder DANKE an all meine treuen Freunde und Follower sagen. Und freilich auch DANKE für diesen erfolgreichen Adventskalender, ich und Emily hoffen sehr, dass ihr sehr viel Spaß und auch etwas Glück hattet!

Und falls noch kein Glück dabei war, habt ihr hier und jetzt noch einmal die Chance es herrauszufordern.

Ihr habt richtig gelesen, ES GIBT NOCH EIN GEWINNSPIEL!!!! Wheey!!!

Es gibt drei Möglichkeiten, aber nur einen Gewinner am Ende, denn sein wir doch mal ehrlich, ich habe ohnehin schon kein Geld!


Zur Auswahl stehen:

LOVE IS IN THE AIR

Ihr habt die Chance ein Liebes-Packet zu erhalten, sprich ein Liebesroman und etwas Schnick-Schnack dabei.

DISCOVER OTHER WORLDS

Fantasie ist mehr so euer Ding? Kein Problem, mit diesem Gewinn könnt ihr in andere Welten abtauchen und euren öden Alltag hinter euch lassen.

FIGHT THE CRIME

Für die Krimiliebhaber unter euch habe ich natürlich auch etwas spannendes. Wie schon zuvor, wird es ein Buch und etwas Zeug nebenher geben.


Wir ihr an die Pakete drankommt?!

1. Da dies als Dankeschön an meine Follower gedacht ist, musst du schon VOR heute Teil meiner Community gewesen sein (WP, FB oder Twitter), da bin ich ganz schonungslos.

2. Schreibe bis 23:59 Uhr heute (25.12.17) einen Kommentar, wo drin steht, für welchen Gewinn (EINZAHL!) du in den Topf springen willst und nenne mir mindestens drei Bücher aus dem jeweiligen Genre, welche du gerne noch lesen willst und wenn du schon dabei bist, verrate mir doch mal, wieso DU gewinnen solltest?! Desto lustiger die Antwort, desto mehr habe ich zu Lachen!

3. Hinterlasse bitte deine Mail-Adresse, falls ich nicht schon persönlich mit dir in Kontakt stehe und sag mir dann auch, wo du mir folgst.

Welche Rahmenbedingungen außerdem gegeben sein sollten?!

4. Die von euch, die U18 sind, benötigen im Gewinnfall eine Bestätigung der Eltern, dass ihr eure Adresse preisgeben dürft.

5. Ich verschicke innerhalb Deutschland und Österreich, allerdings gibt es keine Haftung meinerseits für ein beschädigtes oder nicht angekommenes Paket.

6. Mit euren Daten wird natürlich liebe- und rücksichtsvoll umgegangen und werden nicht missbraucht oder an dritte weitergegeben.


Ich hoffe ihr hattet schon wundervolle Weihnachten und werdet noch weitere bezauberne Weihnachtstage feiern können!

See you, Saskia xxx

Advertisements

6 Kommentare zu “BAK – kleine ÜBERRASCHUNG!

  1. FROHE WEIHNACHTEN! Ich nähme Fantasy. Drei Bücher, die ich aus dem Bereich nenne sind Magonia, Harry Potter und Reckless. Und ich will gewinnen, weil ich verdammt nochmal noch nie irgendwo irgendetwas gewonnen habe und das total kacke finde! 😭😭😭😭

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine liebe Saskia,
    auch hier nochmal: vielen Dank für die Orga und dir vor allem eine schöne Weihnachtszeit! Und danke auch für diese Gewinnspiel, obwohl du momentan ja wirklich viel anderes zu tun hast!
    Ich würde sehr gerne für „love is in the air“ in den Lostopf hüpfen. Hier habe ich vor allem Interesse an folgenden drei Büchern: Eleanor & Park, Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick und Mariposa Das Letztere hattest du mir mal vor einer ganzen Weile empfohlen, aber es ist leider noch nicht bei mir eingezogen.
    Grundsätzlich freue ich mich immer über Post und Pakete. Und da ich beim diesjährigen Adventskalender noch nichts gewonnen habe, würde ich mich natürlich über dein Paket freuen 😀
    Ich wünsche dir eine nicht all zu stressige Zeit und ganz viele Stunden mit deinen Liebsten 🙂
    Fühl dich gedrückt ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Saskia,

    fröhliche Weihnachten!
    Ich folge Dir auf Twitter und würde gerne in den DISCOVER OTHER WORLDS Topf hüpfen.
    Ich habe ca die Hälfte aller Terry Pratchett Bände noch nicht gelesen, unter anderem (Ab geht die Post, Voll im Bilde, Mummenschanz), Das Lied des Eisdrachen von G.Martin und Den goldenen Kompass ebenfalls noch nicht.
    Ich finde, ich sollte gewinnen, weil ich ganz fest an Wunder glaube. 🎄
    Herzlich
    Lilly

    Gefällt 1 Person

  4. Fröhliche Weihnachten!!! Es hat mir wieder großen Spaß gemacht ein Türchen beizusteuern, auch wenn ich dieses Jahr leider gar keine Zeit hatte selbst bei den Gewinnspielen mitzumachen. Klausuren bis 3 Tage vor Weihnachten sind einfach zum kotzen… Ich würde gerne für „Discover other worlds“ in den Lostopf hüpfen. Und ich stehe ja momentan wieder sehr auf Fantasy und vorallem auf Bücher aus dem Drachenmond-Verlag. Also Beispiel Räuberherz, In Hexenwäldern und Feentürmen oder Raubzug des Phönix. Und warum ich gewinnen möchte? Weil ich jetzt in den Ferien und darüber hinaus einfach wieder etwas dem Alltag entfliehen möchte mit guter neuer Lektüre 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag morgen und danke für die tolle Organisation dieses Jahr wieder!
    Liebe Grüße, Line

    Gefällt 1 Person

  5. *Schnell schnell*
    Hallo meine Liebe ♥️
    Super, dass du das noch machst!
    Ich würde gerne für Love is in the air (Achtung, Ohrwurm!) in den Lostopf hüpfen. Süß Lovestories stehen bei mir nach einer Fantasy Phase wieder hoch im Kurs!
    Bücher? „Verliebt in Mr. Daniels“ von Brittany C. Cherry, „Unser Himmel in tausend Farben“ von Amy Harmon und „Nächstes Jahr am selben Tag“ von Colleen Hoover.
    Und ich würde mich riesig freuen, bei dir Glück zu haben, weil…naja, du kennst mich ja: bis jetzt kein Glück für die kleine Emily (nicht dass ich bei vielen Türchen mitgemacht hätte 🙈).
    Fühl dich gedrückt,
    Emily xx

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: