BAK – Auslosung

Ohje, das Jahr ist schon zuende und gut wie ich bin habe ich schon fast vercheckt, die glückliche Gewinnerin für mein Gewinnspiel preiszugeben.

Das wird jetzt auch mal ein untypisch kurzer Beitrag, aber ihr habt gerade sicher eh besseres zu tun, als euch diesen Stuss durchzulesen. Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die Gewinnerin die Gewinnerin ist, obwohl ich es eigentlich jedem der Teilnehmer gegönnt hätte – haben ja eh nicht so viele mitgemacht 😀

Aber erst will ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr DANKE für alles und jeden sagen. Für mich war es ein wirklich gutes Jahr und ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist!

So jetzt aber:

Ich stehe mit der Gewinnerin in persönlichem Kontakt, habe sie aber erst in diesem Jahr kennengelernt. Sie hat mir gerade schon einen guten Rutsch gewünscht und hat in den letzten Monaten mit „Autorenfragen“ mein WhatsApp zugespamt (was mich absolut nicht gestört hat, immer her damit!!!).

DU wirst sicher schon wissen, wer du bist, aber der Rest der neugierigen Welt soll es jetzt auch erfahren:

Die zauberhafte Jennifer von Buchstabenwörter ist die Glückliche, die irgendwann im nächsten Monat magische Post von mir erhalten wird!

Nun wünsche ich dir und jedem Anderen von euch einen spaßigen und guten Rutsch ins Neue Jahr, tut euch nicht weh!

See you, Saskia xxx

Advertisements

2 Kommentare zu “BAK – Auslosung

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: